Einladung an Helfer der Historischen Kirmes Königsfeld

Gemütliches Helferfest im Königsfelder Bürgerhaus am 21.10.17 ab 18 Uhr

Nachdem nun etwas Zeit seit der diesjährigen Historischen Kirmes Königsfeld im Juni vergangen ist und der Kirmesausschuss ein positives Resümee gezogen hat, wollen wir nun mit einem gemütlichen Helferabend am Samstag, 21. Oktober, ab 18 Uhr gemeinsam feiern. Im Königsfelder Bürgerhaus werden wir die Kirmes noch einmal Revue passieren lassen - bei guter Speis und reichlich Trank versteht sich.

Alle Helferinnen und Helfer der Historischen Kirmes 2017 und die beteiligten Hofbesitzer sind herzlich eingeladen und sollten sich den Termin vormerken. Damit wir Essen und Trinken planen können, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 9. Oktober 2017 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch bei Werner Breuer (02646/640).

Im Namen der Organisationsteams
Werner Breuer, Ortsbürgermeister